Online-Bestellungen

Wir haben für Euch vier Pakete zum Bestellen zur Auswahl:

Chef-Paket Jörg
Spezial-Paket Carmen
Filet-Paket Paula
Hüftsteak-Paket Mattis

Eine Änderung der Packlisten der Pakete Jörg, Paula und Mattis ist nicht möglich. Wenn dies gewünscht ist, wählt das Spezial-Paket Carmen. Wir bitten von Anrufen mit Fragen zum Onlinehandel abzusehen um das Tagesgeschäft nicht zu unterbrechen. Schreibt uns bei Fragen besser eine E-Mail an Info@Galloway-Schlachter.de.

Montag ist unser Versandtag. Ihr erhaltet Euer Paket nach Geldeingang in der Vorwoche. Wir behalten uns vor, nur zwei Tiere pro Monat zu schlachten, wodurch sich ggf. eine geringe Wartezeit ergibt. Dies kommunizieren wir an dieser Stelle und/oder per E-Mail nach Bestelleingang.

Die Firma Landpack aus Bayern ist unser zuverlässiger Lieferant für Kartons, die aus einer Strohummantelung bestehen, wir fügen noch Kühltüten hinzu. Wir versenden mit UPS Express innerhalb von 24 Stunden, sodass eine gekühlte Lieferung gesichert ist.

Da unsere Tiere nicht genormt sind, variieren die Teilstücke in ihrer Größe. Du erhältst aber immer das zugesicherte Gesamtgewicht!